Montagetechniker /-mechatroniker (m/w)

KERN Microtechnik GmbH

Eschenlohe

Eschenlohe

Montagetechniker /-mechatroniker (m/w) KERN Microtechnik GmbH Eschenlohe Mechanische Montage von Hochpräzisions-Fräszentren; Arbeiten nach vorgegebenen Montage- und Qualitätsrichtlinien; selbständige Montage von Baugruppen und Teilsystemen; Mitarbeit an den Inhalten und Optimieren von Arbeitsanweisungen.

Die Gmbh Setzt Seit Jahrzehnten Maßstäbe Im Werkzeugmaschinenbau Wir Entwickeln Und Fertigen Hochpräzise Cnc-bearbeitungszentren Für Die Weltweite High-tech-industrie Maschinen Werden In Den Branchen Werkzeug- Und Formenbau Automotive Dental- Medizin- Hochfrequenztechnik Uhren- Und Schmuckindustrie Sowie In Der Forschung & Entwicklung Eingesetzt - überall Dort Wo Es Auf Die Fertigung Komplexer Präzisions- Und Mikroteile Im µ-bereich Ankommt 160 Hochqualifizierte Und Engagierte Mitarbeiter/innen Stehen Auch In Zukunft Für Produktinnovationen Technikleidenschaft Präzision Und Servicebegeisterung Für Unseren Standort Eschenlohe Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Montagetechniker /-mechatroniker (m/w) Ihre Aufgaben: Mechanische Montage Von Hochpräzisions-fräszentren Arbeiten Nach Vorgegebenen Montage- Und Qualitätsrichtlinien Selbständige Montage Von Baugruppen Und Teilsystemen Mitarbeit An Den Inhalten Und Optimieren Von Arbeitsanweisungen Teilweise Inbetriebnahme Der Gesamtmaschine Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Im Metallbereich (z B Industriemechaniker/in Mechatroniker/in Kfz-mechaniker/in) - Gerne Auch Mit Zusatzqualifikation Erfahrungen Im Bereich Montage Grundlagen Hydraulik Und Pneumatik Zuverlässige Arbeitsweise Und überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft Wir Bieten Ihnen: Ein Teamorientiertes Arbeitsumfeld In Einem International Erfolgreichen Unternehmen Im Zukunftsmarkt Mi K Rotechnik Eine Sehr Herausfordernde Abwechslungsreiche Tätigkeit Eine Der Verantwortung Entsprechende Vergütung Falls Sie Sich Angesprochen Fühlen Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Produktivität Trifft Präzision Montagetechniker /-mechatroniker (m/w) Mechanische Montage Von Hochpräzisions-Fräszentren Arbeiten Nach Vorgegebenen Montage- Und Qualitätsrichtlinien Selbständige Montage Von Baugruppen Und Teilsystemen Mitarbeit An Den Inhalten Und Optimieren Von Arbeitsanweisungen Eschenlohe

Anwendungstechniker (w/m)
   KERN Microtechnik GmbH (Eschenlohe)

Ingenieur Maschinen-Inbetriebnehmer / Spezialist für Problemlösungsprozesse (m/w)
   KERN Microtechnik GmbH (Eschenlohe (Garmisch-Partenkir)

Montagetechniker /-mechatroniker (m/w)
   KERN Microtechnik GmbH (Eschenlohe)

Mechatroniker / Elektriker (m/w/d)
   fit GmbH (Zittau)

Steuerfachangestellter als Financial Accountant Bilanzbuchhaltung (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Bad Segeberg)

Servicetechniker Medizintechnik (m/w/d), Raum Gießen
   Danaher (Wieseck)